Über uns

We run the real estate world with less energy, more comfort and no emissions.

Bei uns trifft ein langjähriger Erfahrungsschatz auf jungen Mindset und professionelles Projektmanagement. Als Unternehmen verfolgen wir das Ziel mit innovativen und modernen technischen Konzepten zukunftsfähige Gebäude zu erstellen und zu betreiben. Wir legen dabei Wert auf langfristige Partnerschaften und mögen doch die flexible und kurzzyklische Abstimmung. Agilität ist für uns mehr als Arbeitsmethodik. Mit der Digitalisierung wollen wir nicht Schritt halten, wir wollen Sie mitgestalten. Als junges Unternehmen blicken wir auf viele Erfolge zurück und sind doch ein Start-Up. Wir legen Wert auf gutes Klima - für unseren Planeten und in unseren Projektteams. Bei uns arbeiten moderne Softwareentwicklung und klassisches Ingenieurwesen Hand in Hand. Eine positive Mentalität, die individuelle Einstellung und der Wille etwas zu bewegen zeichnen jeden in unserm Team aus.

Meet the team

Wir stehen hinter unserem Namen.
Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt Morgen aussieht.
Gestaltet gemeinsam mit uns die Zukunft.

Nachhaltigkeitsziele

Mit unserem Handeln wollen wir zum Erhalt eines lebenswerten Planeten beitragen.

Unser Bestreben ist es mit Konzepten und Ideen die Einhaltung des 1,5-Grad-Ziels zu gewährleisten. Bei unserer Planung werden Effekte auf regionales und überregionales Klima transparent gemacht. Dabei identifizieren wir systematisch die wirtschaftlichsten Optionen zur Optimierung des CO² Fußabdrucks Ihrer Immobilie.

Als kompetenter Partner in allen Fragen rund um die regenerative Energieerzeugung, die effiziente Energieverteilung sowie die optimale Energiespeicherung beraten wir euch gerne. Mit zukunftsweisenden Regelungskonzepten, sowohl in der Anlagentechnik wie auch in der Raumautomation, sorgen wir für maximalen Komfort bei minimalem Energieaufwand. Neben Neubauprojekten liegt unser Fokus auf der Revitalisierung und Optimierung von Bestandsimmobilien. Mit unserer hauseigenen Systemlösung auf BACnet-Basis modernisieren und automatisieren wir die Technik in Bestandsimmobilien und identifizieren somit die größten Optimierungspotenziale. Unnötige Umbaumaßnahmen und damit verbundene Kosten und Emissionen werden vermieden. Unsere Kundschaft und unsere Partner profitieren von einem starken Netzwerk das schon jetzt dafür verantwortlich ist, dass jährlich 830 Tonnen CO² eingespart werden können.